"Beluga" Tauchschule Lutz Ahlborn
"Beluga" Tauchschule  Lutz Ahlborn

Händler von:

Film Tipp:

Film vom Tauchkurs September 2017

Buch Tipp:

Buch über das Wracktauchen von Michael Melcher

Tauchwetter:

Schnuppertauchen

Schnuppertauchen:

wer schon immer einmal das Tauchen ausprobieren wollte hat bei mir die Möglichkeit dazu.

Unter Anleitung eines erfahrenden Tauchlehrer wird man in einen kleinen Teil der Tauchtheorie sowie mit der Handhabung des Tauchgerät eingewiesen.

Nach der Einweisung kann mit Begleitung des Tauchlehres ,bis zu einer Tiefe von Maximal 3,50Metern seine ersten Erfahrungen Unterwasser sammeln.

Tauchen kann nur bei völliger Gesundheit ausgeübt werden.

Solltes Du Intresse am Schnuppertauchen haben melde dich einfach telefonisch oder per e-mail bei mir.

Ich organiesiere auch Gruppenveranstaltungen wie zum Beispiel:Schulklassen,Kindergeburtstage usw.